Impressum

Verantwortlich für die Inhalte*:

Hans-D. Ziran

Höchster Str. 8

65719 Hofheim

**************

Kontakt via E-Mail: moltaweto (at) deutschland (.) ms

__________________________

* Fremdbeiträge sind mit dem Namen des Autors gekennzeichnet.

_________________________________

Allgemeiner Hinweis:

Alle Beiträge dieses nichtkommerziellen Blogs, insbesondere solche mit Bezug zum Nationalsozialismus, Dritten Reich und verwandten Themen werden ausschließlich aus den in § 86 Abs. 3 StGB genannten Gründen veröffentlicht.

§ 86 Abs. 3 StGB

Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

.

 

  1. Jan auf der Palme
    8. Oktober 2012 um 20:15

    Guten Abend mein lieber Freund Hans!

    Es ist doch immer dasselbe. Mir sagt eben keiner was. Alles muß ich selber finden.
    Einfach still und heimlich einen neuen Blog aufmachen. ICH BIN SPRACHLOS.
    Na gut, meinetwegen. VIEL ERFOLG MIT DER NEUEN ANSCHAFFUNG!

    Herzliche Grüße von uns an euch

    Jan und der klägliche Rest

    • moltaweto
      9. Oktober 2012 um 08:50

      Hallo mein Lieber!

      Jo, ich muss eingestehen, dass es schon ein arges Kreuz mit mir ist. Erst verschwinde ich monatelang im „inneren Exil“, dann tauche ich plötzlich und unvermutet wieder auf, ohne die wenigen treuen Seelen zu informieren, die meine „Arbeit“ die letzten Jahre davor verfolgt und begleitet haben.

      Ich schäme mich … gar bitterlich …

      … muss aber zu meiner entlastenden Ehrenrettung anmerken, dass ich einige uns beiden gleichermaßen gut bekannte „Kollegen“ (beiderlei Geschlechts 😉 ) gebeten hatte, diesbezüglich dezente Hinweise zu streuen. Und, nun ja … irgendwie hatte ich wohl angenommen, dass diese „Wegweiser“ für mit meinem „komplizierten Wesen“ vertraute Menschen wie Dich „deutlich genug“ sein würden?

      Aber gut, sei dem wie es wolle … jetzt hast Du mich glücklicherweise ja doch noch gefunden und der Wiederaufnahme einer ebenso konstruktiven wie erbaulichen Kommunikation steht damit nun nichts mehr im Wege. Den Rest erkläre ich Dir bei Gelegenheit – aber nicht „öffentlich“ 😎

      In diesem Sinne – herzliche Grüße retour von uns an Euch
      (richte dem „kläglichen Rest“ aufbauernder Weise besonders nachdrückliche Grüße aus!)

      „i. V.“ Hans

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: